Jacques Lemans
Uhren von Jacques Lemans bei Juwelier Gaggl Wien

Uhren von Jacques Lemans bei Juwelier Gaggl in Wien

1975 von den Brüdern Alfred und Norbert Riedl in Österreich gegründet, blickt Jacques Lemans auf eine über 38-jährige Erfolgsgeschichte zurück und ist heute einer der weltweit führenden Uhrenhersteller. Heute werden in mehr als 130 Ländern die Uhren von Jacques Lemans vertrieben.

Oberste Priorität bei Jacques Lemans ist es, seine Kunden zufrieden zu stellen. Mit ein Grund dafür, dass Jacques Lemans seine Uhren hochwertig verarbeitet und ausschließlich beste Materialien verwendet. Dazu gehören schweizer und japanische Automatik- und Quarzwerke, qualitativ hochwertige Leder- und Metallarmbänder, speziell gehärtetes Crystex- und Saphirglas sowie massives Edelstahl 316L und High-Tec Keramik. 

Uhren-Juwelen Gaggl bietet nun die ausgesuchte Kollektion Jacques Lemans Automatik, die über ein höchstes Qualitätsniveau zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis verfügt, an.

Diese robusten Uhren sind mit präziser Technik ausgestattet, die den Anforderungen eines jeden Uhrenliebhabers gerecht werden. Für jede Uhrensammlung ist eine Jacques Lemans ein Muss.

 
 
 
 
Google+ aktivieren
created by INTERNET-XL